Internet-Café – Bookholzberg

Unsere Einweihungsfeier war ein gelungenes Fest, Danke

Wir möchten auf diesem Weg DANKE sagen an alle, die uns während der gesamten Zeit des Umzugs zur Seite gestanden und geholfen haben.

20 Jahre Senioren am NetzWeitere Fotos findet Ihr hier: https://photos.app.goo.gl/up3DP1mF84BCQyRt7

Leider kann ich nicht alle Helferinnen und Helfer und „Heinzelmännchen“ namentlich aufführen. Dafür  bitte ich um Verständnis. DANKE.

 

Unsere Einweihungsfeier am Mittwoch, dem 8. September, war ein gelungenes Fest. Die Planungen waren teilweise eine Herausforderung. Das Fest war wunderbar. DANKE.

Wir möchten uns auch bei den Gästen bedanken. Sie waren großartig.

 

Wie gesagt, die Namen aller Fleißigen zu nennen, würde den Rahmen sprengen, aber das muss erwähnt werden:

 

DANKE dem INN-tegrativ (bfw) für 20 Jahre, die wir in deren Räumen immer in sehr guter „Nachbarschaft“ verbracht haben,

 

DANKE der Gemeinde Ganderkesee, insbesondere der Bürgermeisterin Alice Gerken, die uns die neue Unterkunft ermöglichte,

Wir sagen DANKE bei allen damit verbundenen Stellen, die den Umzug so schnell möglich machten.

 

 

An dieser Stelle darf und muss auch das mal gesagt werden: Der Vorstand hat ein DANKE verdient. In kurzer Zeit wurde so viel erreicht und geschafft!

 

Heiko Zimmermann (als Angestellter der Gemeinde) hatte sehr großen Einfluss darauf, dass wir jetzt diese neue Adresse haben. DANKE.

Lothar, Heinz, Horst – Euch für Euren unermüdlichen Einsatz und Fleiß ein dickes DANKE

 

und ebenso hier auch ein DANKE auch an unsere tollen Mitglieder, die in den letzten Wochen nicht nur unter Corona, sondern auch unter den Umzugsbedingungen zurückstecken mussten.

 

Danke nochmals an alle.

 

Starten wir jetzt in den normalen (Corona-) Alltag und hoffen auf viele schöne, interessante und gemeinsame Jahre mit Euch,

 

Ingrid Heike

 

Euer Vorstand

Heiko Zimmermann

Lothar Wuth

Heinz Hefker

Horst von Reeken

Ingrid Heike