Internet-Café – Bookholzberg

Zwischenbericht Umzug und Jubiläum

Liebe Mitglieder,

der Umzug ist in vollem Gange und geht zügig voran. Gestern konnte ich mich davon überzeugen. Ein tolles engagiertes Team ist damit beschäftigt.

Der alte Raum sieht traurig aus, der neue dagegen schon ohne Inventar sehr schön. 

Es läuft also alles. 

 

Hiermit möchten wir euch auf dem Laufenden halten. Folgendes ist geplant:

Die Neueröffnung mit den üblichen „Surf-“ und Schulungszeiten findet am Mittwoch, dem 1. September, statt. Wie üblich in Corona-Zeiten ist auch hier eine Anmeldung erforderlich.

Am Mittwoch, dem 8. September, 15.00 Uhr, wird es eine offizielle Einweihung geben. Gleichzeitig feiern wir unser 20jähriges Jubiläum nach, was wegen Corona am 01.03.21 nicht möglich war. 

Es wird einen kurzen offiziellen Teil geben mit einigen Ansprachen, evtl. auch von den von uns eingeladenen offiziellen Gästen (Gemeinde usw.) Vorgesehen ist ein kleiner Imbiss (gegen einen geringen Obulus), die Delmenhorster Shanty Singers werden eine kleine Kostprobe ihres Könnens geben. 

 

Wir laden euch alle herzlich ein. Selbstverständlich sind Partner und Freunde und neue Interessierte ebenfalls willkommen. 

Bitte, gebt uns möglichst bald eine kurze Rückmeldung darüber, mit wieviel Personen ihr kommen werdet:

Whatsapp email
Heiko Zimmermann 0151 2011 3065
heikozimmermann@web.de
Lothar Wuth 01577 383 9884
lothar@wuth.net
Heinz Hefker 0151 587 20072
heinz.hefker@t-online.de
Ingrid Heike 0157 5657 1159
ingrid.heike@t-online.de

Hier noch einmal die neue Adresse:

Stedinger Str. 5, Bookholzberg
Parkplatz Ammerweg
https://goo.gl/maps/WP8Dru7hVgsSAF1RA

 

Wenn Ihr Fragen haben solltet, wendet euch gern an uns. Wir freuen uns schon darauf, dass wir bald wieder unter normalen (Corona?) Bedingungen in unserem neuen Domizil starten können – und besonders auf Euch natürlich.

 

Viele Grüße vom 

Vorstand 

bleibt gesund