der März steht vor der Tür

Liebe Mitglieder von “Senioren am Netz”,

der März steht vor der Tür und damit beginnt eine neue Zeit voller Möglichkeiten und Chancen. Ich möchte Euch alle herzlich begrüßen und Euch danken, dass Ihr Teil unserer Gemeinschaft seid. Es ist wunderbar zu sehen, wie ihr Euch mit dem Internet und moderner Technologie vertraut macht und es als Werkzeug nutzt, um in Kontakt zu bleiben, sich zu informieren und aktiv am gesellschaftlichen Leben teilzuhaben.

Ich möchte Euch Mut machen, sich weiterhin auf Neues einzulassen und offen zu bleiben für die Entwicklungen in der digitalen Welt. Unser Verein bietet eine wunderbare Gelegenheit, sich auszutauschen, voneinander zu lernen und gemeinsam zu wachsen.

Ich wünsche Euch einen schönen März und freue mich darauf, gemeinsam mit Euch unsere Ziele zu erreichen und unsere Fähigkeiten im Umgang mit dem Internet zu erweitern.

Herzlichst,

Heinz &  Lothar