Internet-Café – Bookholzberg

Ergebnisse der MGV

Liebe Mitglieder,

zur diesjährigen Mitgliederversammlung, der „Senioren am Netz“, hatten wir ins Gasthaus „Zur Linde“, Kühlinger Straße 18 in Ganderkesee, eingeladen.

Nach einer Kaffeepause erfolgte die Wahl des 1. stv. Vorsitzenden (Lothar Wuth), des Kassenwartes (Horst von Reeken) und des 2. Rechnungsprüfern (Erwin Römer). Alle drei wurden einstimmig gewählt.

Anschließend wurden der Haushalts- und Aktionsplan für 2021 besprochen.

Weiterhin wurde über die Kündigung unseres Raumes im bfw berichtet. Wir werden im Laufe des nächsten Jahres umziehen. Es steht uns ein Raum im Ammerweg in Bookholzberg zur Verfügung. Die Mietsituation ist also entspannt und wir können zuversichtlich nach vorn schauen.

Nach fast 20 Jahren wird es zum ersten Mal eine Beitragserhöhung, auf 36,- € im Jahr geben (monatlich 3,00 €). Damit ist eine gute Ausstattung des Internetcafés mit aktueller Technik gewährleistet.

Nach Fertigstellung wird das Protokoll über die Versammlung an alle Mitglieder per Email gesendet.