Internet-Café – Bookholzberg

Ohne das Wort Corona……

 

Ohne das Wort Corona-Virus kommen wir im Moment nicht aus.
Es soll uns aber trotzdem nicht den Spaß am Leben nehmen.

 

Es geht Euch gut?
Habt Ihr etwas Neues aus dieser Krise gelernt?
Dass wir in unserem Alter noch so eine Erfahrung machen – ich glaube, alle hätten darauf verzichten können (egal, welchen Alters).

 

Wir haben am 07.05. mit dem Vorstand beraten, wie es weiter gehen kann im Internetcafé.
Feste Termine lassen sich natürlich noch nicht nennen. Wir möchten aber auf alles vorbereitet sein,
sollte es denn demnächst den großen Knall geben und wir könnten wieder starten.

 

Wir werden Euch über den Tag X sofort informieren. Die Bedingungen werden sicher einigen Regeln folgen müssen.

Informieren werden wir Euch per E-Mail bzw. über die Website.

 

Bleibt gesund, in diesem Sinne

Ingrid Heike