Internet-Café – Bookholzberg

Der Tipp für´s anstehende Wochenende, Garten & Ambiente in Nordenham.

Ist das Wochenende schon verplant, schade………. denn dann verpasst ihr ja Garten & Ambiente in Nordenham.

In diesem Jahr ist sogar ein „Senioren @m Netz“ Mitglied mit von der Partie.
So könnt ihr Ursula (Uschi) Hintz in ihrem Pavillon, mit selbstgenähten Hüten, Schals & Bekleidung, besuchen.

Unter dem Motto „Kraut trifft Küste“ dreht sich in diesem Jahr alles um die Kräuter: Eine Vielzahl bekannter und seltener Arten kann beschnuppert, geschmeckt und natürlich gekauft werden. Unsere Gastronomie serviert Gerichte mit den fantastischen Aromen von Rosmarin, Salbei & Co., Mechthild Ahlers von der Niedersächsischen Gartenakademie kredenzt tolle Tipps und Vorträge rund um den Kräutergarten.

Bilden die Kräuter den Rahmen, so füllen die unzähligen wunderschönen, originellen, liebevoll gefertigten und unnachahmlichen Produkte unserer rund 100 AusstellerInnen das Bild von „Garten & Ambiente“ aus: Schmuck und Schmückendes, Stauden und Steinsäulen, Teak und Tuniken, Kränze und Kerzen und vieles andere mehr lassen das Herz höher schlagen.

Ein liebevoll ausgesuchtes Rahmenprogramm mit fantastischen Stelzenläufern, fröhlicher Musik und einem fulminanten Feuerwerk am Samstagabend lässt die Stunden verfliegen. Und unter den alten Platanen, Kastanien und Rotbuchen schmecken der Erdbeerkuchen unseres Konditors, Flammkuchen, herrliche Pasta und rustikale Grillspezialitäten noch mal so gut.

http://www.garten-und-ambiente.de