Internet-Café – Bookholzberg

Gute und schlechte Nachrichten zu Weihnachten

Liebe Mitglieder,

wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten

und eine Menge hübscher Sachen,

Die das Leben Euch versüßen

und viel Freude machen. 🎁🎄🎅 

Das Beste was es nur geben mag

Gesundheit, Glück, Zufriedenheit

Und das – bis in alle Ewigkeit! 

Sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🎆

Euer Vorstand 


Newsletter Januar 2021,

diesmal haben wir eine schlechte und drei gute Nachrichten für Euch.

Fangen wir mit der schlechten Nachricht an,

Wir werden auch im Januar das Internet Café geschlossen halten .
Der Lockdown ist vorerst bis zum 10. Januar 2021 ausgesprochen worden, aber angesichts der Corona entwicklung glauben wir nicht, dass der Lockdown zum 11. Januar beendet wird.

Nun zu den guten Meldungen, 

  1. Der erste Covid 19 Impfstoff, von Biontech,  wurde gestern durch die Europäische Arzneimittelagentur EMA zugelassen.
    Nun können wir das Licht am Ende des Tunnels sehen und uns hoffentlich bald wieder mit Freunden, Familie und Bekannten treffen. Mal wieder ins Theater, ins Museum oder ins Restaurant gehen.

  2. Gestern war die längste Nacht des Jahres und ab heute werden die Tage endlich wieder heller.

  3. Übermorgen ist Heiligabend, und dank Corona diesmal ganz ohne Stress, ganz besinnlich, so richtig schön sich zu erholen.